prêt-à-reporter Eva Waldmann

Bei prêt-à-reporter erhältst Du einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten des Kleider-Upcyclings. Ich erkläre Dir meine Arbeitsweise und zeige Dir meine Modelle. Diese können probiert und gekauft werden. Oder sie bringen Dich auf Ideen, was aus Deinen Schrankleichen werden könnte. Wenn Du die Sachen mitbringst, können wir gemeinsam schon Ideen zusammentragen und ich mache für Dich ein einmaliges, neues Stück!
Öffnungszeiten Samstag: jeden 1. Samstag im Monat

Zur Webseite
Öffnungszeiten

Dienstag
12:00-18:00

Mittwoch
14:00-20:00

Samstag
11:00-17:00

prêt-à-reporter Eva Waldmann

Diesmal sind wir nicht im Atelier, sondern gehen auf eine 2nd Hand Tour (nur Window-Shopping) durch die Stadt. Komm mit auf eine Entdeckungsreise zwischen ungeliebtem Nachtragen und einmaligem Styling. Nach dem Rundgang hast du einen guten Überblick über die 2nd Hand Landschaft in Zürich und weisst auch sonst viel Interessantes und Neues. Wir treffen uns vor der Brasserie Federal im Nordtrakt des Zürich Hauptbahnhofes. Nach der Tour hast du Zeit den einen oder andern Shop noch zu besuchen.
23.09.2023
12:00-14:00
Secondhand Day 2023 - Sonstige Aktionen (Siehe Website)

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.