Zollstrass Flohmi

Zollstrass Flohmi

Zollstrasse

Kommt mit und nimm teil an die 2. Edition des Zollstrass Flohmi!!! Es erwartet dich eine lockere Flohmarkt-Atmosphäre und ein Erlebnis aus interessanten Gesprächen, Techno, Live-DJ`s, Kunst uvm.

Zollstrass Flohmi

Zum Verkaufen gibt es - Kleider (m/w/d), Schmuck und Kunst (selbst gemacht), kleine Möbelstücke uvm. Nebstdem gibt es selbst gemachten Fingerfood und feinen Espresso für Kaffeeliebhaber.

Bleib' immer up to date und folge unserem Account auf Instagram @us_trotz

Ort: Der Flohmi findet bei uns im Garten statt. Der Garten ist ca. 100qm gross und direkt hinter dem Hauptbahnhof Zürich lokalisiert.

Hintergründe: Wir an der Zollstrasse 14 hatten schon immer die Idee gehabt, gemeinsam einen Flohmi zu veranstalten - am 5. September war es soweit. Wir haben die 1. Edition des Zollstrass Flohmi ins Leben gerufen und es lief ausgezeichnet - in der Galerie findest Du Fotos aus der 1. Edition.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch den Secondhand Day zu verbringen - komm vorbei auf nen Kaffeeee oder vielleicht mehr! :-)

Galerie